November 2022

1.11.2022 – 10.11.2022

Anfang November sind wir an den Pazifik gefahren und haben uns in Bulli Beach für ein paar Tage auf den Campingplatz gestellt. Von hier aus ein bißchen die Gegend angesehen. Danach ging es nach Sydney, wo wir für die letzten 6 Tagen einen Campingplatz in Rockdale gebucht haben. Von hier aus fuhren wir jeden Tag nach Sydney, um uns die Stadt anzuschauen. Mit Bus und Bahn war das kein großes Problem. Unser Ausgangspunkt war in den ersten Tagen immer der Hafen am Circular Quay. Das war der Startpunkt für unsere Touren nach Manly, in den Zoo und zu den weiteren Sehenswürdigkeiten. Ein Besuch des Queen Victoria Buildings hat uns sehr gut gefallen. Von hier aus ging es zur Johnston Bay, von wo aus wir mit der Fähre zum Circular Quay zurückfuhren.

Am 10.11. haben wir unseren Camper abgegeben und sind mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Um 21:45 Uhr startete unser Flugzeug nach Dubai, das wir in 14 Std. erreichten. 3 Std. Aufenthalt und nach weiteren 7 Std. Flug waren wir zurück in Köln.