Januar 2022

1.1.2022 – 15.1.2022

 

Anfang Januar haben wir eine Wanderung im Parque Natural del Estrecho gemacht. Ca. 14 km auf einem Höhenzug zwischen Bolonia und Zahara de los Atunes zum Silla del Papa. Kleine Fahrten in der Gegend um Conil. Immer sehenswert ist hier der Hafen von Conil, der außerhalb Conils einige km westlich vom Zentrum liegt. Ein schöner Anlaufpunkt ist auch das Restaurant Timon de Roche, in dem wir allerdings bisher noch nichts gegessen haben. Eine weitere Wanderung war auf dem Wanderweg Los Molinos, vorbei an Wasserfällen, einem Aquadukt und einer üppigen Vegetation.

 

16.1.2022 – 31.1.2022

 

Wir sind noch einmal nach Cádiz gefahren und haben uns ein wenig in der Stadt umgesehen. Eine weitere Tour ging nach Sanlucar de Barrameda. Am 31.1. sind wir zu einer kleinen Wanderung nach Tarifa aufgebrochen. Hier sind wir an einer Steilküste zwischen Tarifa und Algeciras gewandert.