Februar 2022

1.2.2022 – 15.2.2022

 

Wir haben uns Rota angesehen. Eine schöne Stadt am Meer, die wir bisher ein bißchen vernachlässigt haben. Wir kannten nur die Möglichkeiten, mit dem Wohnmobil zu stehen und hatten uns bisher nicht das Zentrum angesehen. Es war aber sehr sehenswürdig und hat uns gut gefallen.

Danach sind wir nach Medina Sidonia gefahren und haben uns noch einmal hier umgesehen. Auf dem Weg nach Barbate haben wir uns die Ermita Virgen de la Olivia angesehen. In Jerez sind wir in den Alcazar gegangen und haben uns ein wenig umgesehen. Mit Ernst und Ingrid sind wir durch die Umgebung gefahren, wobei auch schwierigere Wege dem geländegängigen Fahrzeug von Ernst keine Probleme bereiteten.

 

16.2.2022 – 28.2.2022

 

Wir haben noch einige Fahrten in der Umgebung unternommen. Am 23.2. haben wir unseren geliehenen SEAT noch einmal für die letzten 14 Tage gemietet. Dann werden wir ihn in Jerez abgeben und uns auf den Rückweg nach Köln machen.