Dezember 2021

1.12.2021 – 15.12.2021

 

Heute, am 1.12.2021, haben wir unseren Leihwagen, einen Opel Corsa, in Jerez am Flughafen abgeholt. Er wird uns in den nächsten Tagen durch die kleinen und zum Teil engen Städte begleiten. Vom Campingplatz in Conil haben wir Tagestouren in die Umgebung unternommen. Dabei waren wir in Barbate, Conil, Vejer, Cadiz und haben uns dort ein wenig umgesehen. Wunderbar war die Dachterasse im Hotel Las Cortez in Cadiz.

16.12.2021 – 31.12.2021

 

Wir haben eine geruhsame Vor- und Nachweihnachtszeit verbracht. Bis auf einen Ausflug per Bus nach Sevilla beschränkten wir uns auf kleinere Fahrten in näherer Umgebung unseres Stellplatz. Vom 22.12 – 26.12. hatten wir relativ schlechtes Wetter mit viel Regen. Seit Ende Dezember haben wir aber wieder Sonnenschein mit bis zu 22° C.

Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr 2022.