März 2016

1.03.2016 – 10.03.2016
Auf dem Weg von Guanajuato nach Teotihuacan fuhren wir zum Pena de Bernal, dem drittgrößten Monolithen nach Zuckerhut in Brasilien und Ayers Rock in Australien. Weiter ging es in eine beeindruckende Schlucht, der Barranca de Tolantongo. Von hier aus am nächsten Tag bei teilweise schlechtem Wetter nach Teotihuacan, wo wir auch HUGO für das nächste halbe Jahr abstellen wollen. Nach einer Übernachtung auf dem entsprechenden Campingplatz sind wir dann noch an den Golf von Mexiko gefahren und haben uns auf einem schönen Campingplatz für einige Tage eingerichtet.

 

11.03.2016 – 15.03.2016
Zurück nach Teotihuacan, um dort die letzten Tage bis zum Abflug zu verbringen und alles nötige in die Wege zu leiten, um HUGO gut verpackt über den Sommer zu bringen. Wir haben uns in Teotihaucan ein wenig umgesehen und sind an einem Tag zu dem riesigen Gelände mit den Pyramiden gefahren. Ansonsten haben wir in erster Linie auf den Abflugtag gewartet.

16.3.2016

Glücklich angekommen in Frankfurt wo uns Angelika und Christof abholten und uns mit einem ersten Kölsch begrüßten. Danach gab es in Köln eine weitere Erfrischung.