Januar 2020

1.1.2020 – 10.1.2020

 

Am 2.1. sind wir von Mikkis aufgebrochen und nach Spanien gewechselt. Nach der ersten Übernachtung in Matalascañas hatten wir am Morgen Probleme mit der Elektrik. Die gerade mal 2 Jahre alten Bordbatterien haben den Geist aufgegeben. Wir sind weiter nach Conil de la Fronteras gefahren, wo wir für 4 Wochen auf dem Campingplatz Roche stehen. Hier haben wir einige Bestellungen in Deutschland gemacht. Ein Zangenamperemeter, mit dem ich die Ströme in den verschiedenen Kabelverbindungen im Wohnmobil messen kann. Das ist mittlerweile geliefert worden. Als nächstes 3 neue Bordbatterien, da die verfügbaren Batterien in Spanien die falschen Abmessungen hatten. In den folgenden Wochen sind wir mit einem Leihwagen (Fiat 500) unterwegs und sehen uns die vielen, wunderbaren Städte hier in der Gegend an.

11.1.2020 – 20.1.2020

 

Mit unserem kleinen Leihwagen sind wir hier in der Gegend um Conil unterwegs und besuchen die vielen interessanten Orte, die wir bisher nur mit dem Wohnmobil mehr oder weniger gut anfahren konnten. Wir hatten bis vor 2 Tagen auch wirklich sehr gutes Wetter gehabt, was sich allerdings wohl ab dem 20. etwas ändern soll. Mal schauen wie es wird.