Januar 2020

1.1.2020 – 10.1.2020

 

Am 2.1. sind wir von Mikkis aufgebrochen und nach Spanien gewechselt. Nach der ersten Übernachtung in Matalascañas hatten wir am Morgen Probleme mit der Elektrik. Die gerade mal 2 Jahre alten Bordbatterien haben den Geist aufgegeben. Wir sind weiter nach Conil de la Fronteras gefahren, wo wir für 4 Wochen auf dem Campingplatz Roche stehen. Hier haben wir einige Bestellungen in Deutschland gemacht. Ein Zangenamperemeter, mit dem ich die Ströme in den verschiedenen Kabelverbindungen im Wohnmobil messen kann. Das ist mittlerweile geliefert worden. Als nächstes 3 neue Bordbatterien, da die verfügbaren Batterien in Spanien die falschen Abmessungen hatten. In den folgenden Wochen sind wir mit einem Leihwagen (Fiat 500) unterwegs und sehen uns die vielen, wunderbaren Städte hier in der Gegend an.

11.1.2020 – 20.1.2020

 

Mit unserem kleinen Leihwagen sind wir hier in der Gegend um Conil unterwegs und besuchen die vielen interessanten Orte, die wir bisher nur mit dem Wohnmobil mehr oder weniger gut anfahren konnten. Wir hatten bis vor 2 Tagen auch wirklich sehr gutes Wetter gehabt, was sich allerdings wohl ab dem 20. etwas ändern soll. Mal schauen wie es wird.

21.1.2020 – 31.1.2020

 

Wir haben uns auf dem Camping Roche eingerichtet und unternehmen von hier aus Touren in die Umgebung. Ein Besuch der königlichen Reitschule in Jerez war sehr interessant. Weitere Besichtigungen in Cadiz. Die neuen Batterien sind auch angekommen und wurden eingebaut. Für das gute Aussehen waren wir auch beim Friseur gewesen und haben uns dann Tarifa angesehen. Gestern haben wir auch noch einmal gewaschen, vermutlich das letzte Mal auf dieser Fahrt.