Februar 2020

1.2.2020 - 10.2.2020

 

Wir haben unseren Leihwagen zurückgegeben und uns auf den Weg Richtung Osten gemacht. Über Antequera nach Granada, wo wir leider keinen Platz auf dem Campingplatz Reina Isabel bekamen. Deshalb wieder zur Küste, hier übernachteten wir an der Playa Castillo de Macemas. Dann ging es weiter in Richtung Cartagena. Hier werden wir auf dem Campingplatz Los Olivos ein paar Wochen bleiben, bevor wir uns dann auf den Rückweg nach Köln machen. Wir werden uns wieder einen Leihwagen mieten, um uns die Umgebung etwas näher anzusehen.

 

11.2.2020 – 20.2.2020

 

Vom Campingplatz Los Olivos starten wir mit unserem Leihwagen zur Erkundung der näheren Umgebung. Murcia, Cartagena, La Azohia und noch etliche andere Sehenswürdigkeiten hier in der Gegend. Angenehmes Wetter mit viel Sonnenstunden gibt uns auch die Möglichkeit, am Nachmittag etwas Sonne zu genießen. Wir werden hier bis am Dienstag den 25.2.2020 bleiben und uns dann langsam auf den Weg Richtung Deutschland machen, wo wir wahrscheinlich am 2.3.2020 in Köln eintreffen werden.

21.2.2020 – 29.2.2020

 

Wir haben uns weiter in der Gegend um Murcia und Cartagena aufgehalten und mit dem PKw die Gegend erkundet. Auf dem Stellplatz Los Olivos gab es am 22.2. eine sehr gute Paella gewürzt mit Livemusik. Am Montag den 24.2. haben wir uns auf den Weg in Richtung Deutschland gemacht, Leihwagen zurückgegeben und in Richtung Ebrodelta aufgebrochen. Von hier ging es über Barcelona bis kurz vor die Grenze. Dann nach Südfrankreich bis kurz vor Clermont-Ferrand. Danach über das Saarland nach Köln, wo wir am Sonntagnachmittag, den 1.3.2020, eintrafen.