Dezember 2019

6.12.2019 - 20.12.2019

 

Wir starten unsere Winterreise am 6.12. in Köln. Über das Saarland mit Besuch bei meiner Schwester sind wir am 8.12. dann nach Spanien aufgebrochen. Ohne Probleme durch Frankreich trafen wir am Dienstagnachmittag in Malpartida de Caceres ein. Von dort ging es weiter an den Atlantik. Hier blieben wir ein paar Tage und sind dann weiter in Richtung Süden gefahren, wo wir nun auf einem Stellplatz (Mikkis Place to Stay) an der Algarve bis ins Neue Jahr bleiben werden. Seit Sonntag, dem 14.12.2019, ist das Wetter hier unsagbar schlecht.

 

 

21.12.2019 – 31.12.2019

 

Wir bleiben bei Mikkis bis ins Neue Jahr. Von hier haben wir einige kleine Touren ins Umland unternommen. Haben uns die beeindruckenden Felsformationen an der Küste angesehen, und sind ins Hinterland gefahren um uns dort einige Orte und Sehenswürdigkeiten anzusehen. Am 3.1.2020 werden wir uns dann auf den Weg nach Spanien machen.