Februar 2019

01.02.2019 – 10.02.2019

Am ersten Februar war es sehr windig und wir überlegten, zum letzten Mal auf dieser Tour unsere Wäsche zu waschen. Danach entschlossen wir uns noch einmal nach Portugal zu fahren, um uns in der Nähe von Albufeira auf einen Campingplatz zu stellen und dort mit Freunden eine Woche zu verbringen. Wir mieteten uns einen kleinen Pkw und unternahmen einige Touren in der Umgebung. Unter anderem sind wir noch einmal nach Sagres gefahren und haben hier im Restaurant der Fischversteigerungshalle hervorragend gegessen. Am 11.2. werden wir wieder zurück nach Spanien fahren und uns hier noch ca. 1 Woche in der Gegend um Cadiz umsehen.

11.02.2019 – 20.02.2019

Zurück in Spanien sind wir nach Niebla gefahren und haben uns den Ort angesehen. Von hier weiter nach Matalascañas. Danach ging es über Sevilla für ein paar Tage nach El Palmar. Weiter nach Bolonia und für die letzten Tage noch einmal nordwestlich von Algeciras ans

Mittelmeer, von wo aus wir uns am 20.2. auf den Weg in Richtung Köln aufmachen werden.