Dezember 2023

1.12.2023 - 10.12.2023

Es gibt diesmal leider keine Bilder für die ersten 10 Tage, da wir längere Zeit in Norcross waren und uns dort eine heftige Erkältung erwischt hat. Wir mußten hier auf unser Ersatzteil warten, das dann tatsächlich am Freitag den 8.12.2023, nach 15 Tagen Reisezeit, bei uns eingetroffen ist. Da war HUGO mit dem Schiff schneller unterwegs (11 Tage). Der Schlauch war dann in 15 min. eingebaut und HUGO wieder startbereit.

Wir haben uns am Sonntag auf den Weg in Richtung Florida gemacht und werden wohl bis ins neue Jahr hier bleiben.

11.12.2023 -20.12.2023

Von Norcross ging es dann direkt in Richtung Florida. Wir sind relativ zügig gefahren, unterbrochen nur durch zwei Übernachtungen. Die zweite Übernachtung war in Gainsville, wo wir auf dem Parkplatz eines großen Outdoorstores übernachtet haben. Die Verkaufsfläche war mit einem Bereich ausgestattet, in dem ausgestopfte Tiere und Büsche aufgebaut waren. Dann ging es weiter nach Wauchula zu einem Resort, wo wir vor dem Mobilheim von Betsy und Ken stehen können.

Hier haben wir es 7 Tage lang ausgehalten. Dann sind wir am 20.12. gestartet und nach La Belle gefahren. Hier sind wir auf einem schönen Campground, wo wir bis zum 29.12. stehen werden.

21.12.2023 -31.12.2023

Ein paar sehr ruhige Tage zum Jahresende liegen hinter uns. Wir standen bis zum 29.12. auf einem Campingplatz in der Nähe von LaBelle. Einige kleine Einkaufstouren in der näheren Umgebung war alles, was wir unternommen haben. Am 29.12. ging es wieder in Richtung Norden. Hier stehen wir auf einem Campingplatz in Ocala. In dieser Gegend sind einige große Gestüte beheimatet. Man merkt es auch auf dem Campingplatz, wo etliche Pferdetransporter stehen.
Hier werden wir über Sylvester bis zum 3.1. stehen bleiben.