März 2024

1.3.2024 – 10.3.2024

Wir halten uns noch immer in der Gegend zwischen Corpus Christi und San Antonio im Süden von Texas auf. Warten hier auf Betsy und Ken, um mit Ihnen zusammen zum Big Bend Nationalpark zu fahren.

11.3.2024
Von Malaquite Beach fuhren wir zu Amistad Recreation Area CP San Pedro. Hier standen wir einige Tage und sind dann zum Seminole State Park gefahren. Dann wieder zurück, um am 20.3. Betsy und Ken auf dem CP San Pedro zu treffen.

 

21.3.2024 – 31.3.2024
Vom Amistad National Recreation Area fuhren wir in den Big Bend Nationalpark. Wir waren außerhalb des Nationalparks auf einem Campingplatz, der sehr weit von der nördlichen Eingangsstrasse des Parks entfernt war. Wir haben uns ein paar Tage im Park umgesehen, und sind dann weiter in Richtung New Mexiko gefahren. Auf dem Weg haben wir uns noch ein paar kleinere Orte angesehen.